• Jobs Job bei BROOKS SPORTS GmbH

Business Planner (m/w) DACH

BROOKS SPORTS GmbH

Münster, Bad Driburg, Hamm

Marketing / PR / Werbung

Business Planner (m/w) DACH BROOKS SPORTS GmbH Münster, Bad Driburg, Hamm Steuerung des Demand und Territory Planning für Footwear und Apparel in der DACH-Region; regelmäßige Anpassung der Handels- und Closeout-Strategie in Abstimmung mit dem Sales-Team; pragmatische Lösung von Business-Herausforderungen auf der Basis.

Du Bist Sportlich Weltoffen Und Zielstrebig Du Bringst Organisationstalent Mit Und Arbeitest Gerne Im Team Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Wir Sind Der Laufpezialist Für Premium-laufschuhe Und -textilien Bei Uns öffnet Sich Für Dich Die Tür In Die Große Weite Laufwelt Unser Hauptquartier Ist In Seattle (usa) Unsere Europazentrale In Amsterdam - Und Aus Münster Leiten Wir Die Geschicke Für Deutschland österreich Und Die Schweiz Wir Wollen Wachsen Gemeinsam Mit Dir - Unserem Neuen Business Planner (w/m) Dach Deine Aufgaben Steuerung Des Demand Und Territory Planning Für Footwear Und Apparel In Der Dach-region Regelmäßige Anpassung Der Handels- Und Closeout-strategie In Abstimmung Mit Dem Sales-team Pragmatische Lösung Von Business-herausforderungen Auf Der Basis Detaillierter Analysen Schnittstelle Zwischen Sales Produktteam Und Marketing Enge Zusammenarbeit Mit Dem Sales-team Zur Erstellung Akkurater Forecasts Abstimmung Des Demand Planning Mit Dem Operations-team Definition Valider Kpis Für Die Länder Der Dach-region Erstellung Entsprechender Tools Zur Abbildung Der Kpis Marktanalyse: Rechtzeitiges Erkennen Und Aufzeigen Von Produkt- Markt- Und Konsum-trends Regelmäßige Analyse Der Marken-performance Und Der Wettbewerbsfähigkeit Der Produkte Produktmerchandising: Analyse Der Kollektion Zur Maximierung Lokaler Und Regionaler Wachstumsmöglichkeiten Planung Der Produktparameter: Auswahl Verteilung Preis Farben Smus Etc Für Die Gesamte Dach-region In Abstimmung Mit Produkt- Und Sales-teams Erarbeitung Strategischer Wegweiser Für Die Weitere Entwicklung Entscheidender Business-projekte Und -initiativen Was Wir Bieten Arbeit In Einem Internationalen Umfeld Ständig Neue Herausforderungen In Einem Gesunden Und Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Vielfältige Und Anspruchsvolle Aufgaben Mit Viel Raum Für Eigene Gestaltungsideen Sehr Gutes Arbeitsklima Durch Ausgeprägte Teamkultur In Einem Interkulturellen Umfeld Dein Profil Du Hast Ein Studium Erfolgreich Abgeschlossen Vorzugsweise Im Bereich Business Marketing Oder Einem Verwandten Gebiet Du Hast Mindestens Drei Bis Fünf Jahre Erfahrung Mit Footwear-produkten (im Handel Sales Oder Tec Rep Etc) Und Mindestens Zwei Jahre Erfahrung In Der Schuh- Textil- Oder Sport-branche Neben Einer Ausgeprägten Business-orientierung Bringst Du Analytische Fähigkeiten Zum Management Von Sku-effizienz Produktmix Und Profitabilität Mit Du Hast Erfahrung Im Footwear-product-merchandising-prozess Im Einzelhandel Und Kenntnisse Bezüglich Des Kaufverhaltens Von Kunden Du Hast Nachweislich Erfahrung In Der Entwicklung Neuer Ideen Und Konzepte Bezüglich Produkt- Und Konsumenten-strategie Deine Arbeitsweise Ist Professionell Und Effizient Sowohl Im Team Als Auch In Der Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Du Hast Die Fähigkeit Andere Zu Beeinflussen Zu überzeugen Und Zu Verhandeln Um Die Unternehmensziele Zu Erreichen Deine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Erlaubt Es Dir Mehrere Aufgaben Gleichzeitig Zu Bearbeiten Und Alle Verfügbaren Ressourcen Zu Nutzen Du Erkennst Potenzielle Projekte Selbstständig Und Setzt Diese Effizient Um Du Hast Die Fähigkeit Konzepte Und Ideen Effizient In Wort Und Schrift Zu Kommunizieren Zu Präsentieren Und Zu Verteidigen Englisch Und Deutsch Sprichst Du Fließend In Wort Und Schrift Andere Europäische Sprachen Sind Von Vorteil (italienisch Französisch Und/oder Spanisch) Du Läufst Leidenschaftlich Gern Und Führst Einen Aktiven Lebensstil Reisebereitschaft Bis Zu 30% (national Und International) Du Lebst Die -unternehmenswerte: Dem Wohl Der Läufer Dienen Vordenker Sein Als Team Arbeiten Integrität Zeigen Aktiv Sein Spaß Haben Diese Position Ist Ab Sofort Und Unbefristet Zu Besetzen Bitte Gib Bei Deiner Bewerbung Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Deine Gehaltsvorstellung An Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt In Englisch) über Die Bewerberplattform Auf Unserer Homepage Business-Development Marketing Vertrieb Handel Sales Tec-Rep Product-Merchandising Produktmanagement Sport Sportbranche Footwear-Produktion Controlling Produktentwicklung Operations Supply-Chain-Management Konzeption Reisebereitschaft Planung Business Planner (m/w) DACH Steuerung Des Demand Und Territory Planning Für Footwear Und Apparel In Der DACH-Region Regelmäßige Anpassung Der Handels- Und Closeout-Strategie In Abstimmung Mit Dem Sales-Team Pragmatische Lösung Von Business-Herausforderungen Auf Der Basis Münster Bad Driburg Hamm

IT-Coordinator (m/w) EMEA
   Brooks Sports GmbH (deutschlandweit)

Business Planner (m/w) DACH
   BROOKS SPORTS GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter (m/w/d)
   Bad Nauheimer Wohnungsbau Gesellschaft mbH (Bad Nauheim)

Leiter Produktionsbereich (m/w/d)
   Ypsomed Produktion GmbH (Großer Dreesch)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Isernhagen-Süd)